Schlafzimmer neu gestalten

eingetragen in: Allgemein | 0

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir unseren Schlafzimmerbereich neu gestalten werden. Wir sind vor drei Jahren in unser Haus gezogen und haben dem Rest des Hauses neue Anstriche und Fensterbehandlungen gegeben. Wir beschlossen, dass es Zeit war, unser Zimmer in Angriff zu nehmen. Wir hatten die gleichen Schlafzimmermöbel seit unserer Hochzeit.

Unser Schlafzimmer ist der Loft unseres A-förmigen Hauses. Es ist ein sehr großer Raum mit einem Badezimmer, einem Ankleidebereich und dem Hauptraum. Es gibt auch französische Türen, die zu einem kleinen Deck führen, das den See überblickt. Die vorherigen Besitzer mochten Tapeten und dunkle Hölzer. Die Wand mit den französischen Türen hatte eine marineblaue Tapete mit burgunderfarbenen Blüten und dunkelgrünen Blättern. Die Seitenwände hatten eine koordinierte, abgenutzte Tapete und die Badezimmer- und Ankleidebereiche waren vertäfelt. Die Verkleidung hatte einen dunklen Mahagoni-Fleck. Der Gesamteffekt war wie in einer Höhle zu leben.

Wir begannen mit dem Abreißen der Tapete und dem Bemalen der Wände in einem erholsamen Grün. Wir haben auch die Verkleidung grundiert und gestrichen. Dies war ein langer Prozess, aber wir liebten das neue helle Aussehen im Raum. Als nächstes gingen wir einkaufen für Schlafzimmermöbel. Ich wollte unser Home Office auch in diesem Raum haben, also mussten wir Stücke wählen, die nicht viel Platz einnehmen würden. Wir haben uns mehrere Geschäfte angesehen, die Schlafzimmermöbel tragen, aber wir haben nichts gefunden, was uns besser gefallen hat als die Kommoden und Schränke, die wir schon hatten. Wir gingen nach Hause und arrangierten die Schlafzimmermöbel, die wir bereits hatten. Wir haben dies getan, um Platz für einen Schreibtisch und Regale für die Büroräume zu schaffen. Die neue Anordnung ließ den Raum größer erscheinen. Wir fanden einen Schreibtisch und ein passendes Regal, das unsere Schlafzimmermöbel ergänzte. Mit der neuen Farbe, mit der dunklen Verkleidung und den Tapeten, die weg sind und die Möbel anders angeordnet haben, sieht der gesamte Raum neu aus.

Dies ist eine großartige und preiswerte Möglichkeit, Räumen ein neues Aussehen zu geben, indem Möbelstücke einfach verschoben und neue Farben getestet werden. Wir haben festgestellt, dass die Farbe der Farbe eine dramatische Wirkung auf das Aussehen eines Raumes haben kann. Hätten wir die dunklen Täfelungen und Tapeten in unserem Zimmer gelassen und neue Schlafzimmermöbel gekauft, hätte das Zimmer nicht anders ausgesehen. Manchmal haben die billigeren kosmetischen Veränderungen den größten Gesamteffekt.